Das kleinste Konzert der Welt

Bei gefühlten 1000° spielten wir gestern im Bistro Chaplin’s in Hambrücken. Trotz der Wüstentemperatur erschien der Ein oder Andere um uns zu unterstützen. Vielen Dank an den kleinen aber feinen Kern, der uns bis zum Schluss seine Aufmerksamkeit widmete. Wir nennen es „Das kleinste Konzert der Welt“. Wir müssen dazu sagen, dass dieser kleine Haufen für richtig geile Stimmung sorgte!!! Im Oktober werden wir wieder im Chaplin’s anzutreffen sein. Man munkelt dort findet ein Oktoberfest statt ;).

Hiermit gratulieren wir noch der deutschen Damen-Fußballnationalmannschaft zu ihrem EM-Titel. Ihr seid sau geil!

Bis zum nächsten Konzert, Review oder Toilettengang. Wir widmen uns nun wieder der Fanpost und unseren Großmüttern.

Eure Jungs von MetallicaHambrücken

 

 

...handmade unplugged music to save our planet ! || Copyright © Bionic5 2017
Impressum || Kontakt || Datenschutz