Alle Jahre wieder…

Mittlerweile gehört unser 1. Mai-Gig im Razze-Butz, Kronau ja schon zur Tradition. Petrus meinte es wettertechnisch nicht so gut mit den Radsportlern und somit auch nicht mit uns. Somit wurde aus dem Outdoor-Gig kurzfristig ein Indoor-Gig. Der Stimmung schadete dies keineswegs :). An diesem Tag gab es ein weiteres Highlight: Sebastian Stopar feierte sein Debüt bei den bionischen 5. Wir begrüßen ihn hiermit recht herzlich in unseren Reihen *wingemol* :).

Weil wir Kronau und das Razze-Butz so sehr schätzen, schauen wir am Vatertag einfach nochmal vorbei. Für alle die Teil 1 verpasst haben, ist Teil 2 ein Pflichttermin!

In actionBis dahin, bleibt geschmeidig.

The Bionic 5

 

...handmade unplugged music to save our planet ! || Copyright © Bionic5 2017
Impressum || Kontakt || Datenschutz