4 Musiker und ein Todesfall!

Vergangenes Wochenende hatten wir das Vergnügen auf einer Hochzeit in Altrip zu spielen. Diesmal allerdings in einer etwas anderen Besetzung: Unsere Gittaristen/Bassisten/Exhibitionisten Bene und Pascal waren leider beruflich verhindert. Unser guter Freund Jörg von „Funk You“Altrip hat die beiden allerdings super vertreten. An diesem Punkt möchten wir uns nochmal bei ihm bedanken und raten jedem Mensch der Welt: Legt euch nen Jörg als Freund zu . Der nächste öffentliche Gig folgt am 6. Oktober in Schwarzach.

Wie man auf dem Bild erkennen kann wird es so langsam herbstlich und wir rücken näher zusammen. Wir mögen es kuschelig und warm. So das war das Wort zum Dienstag.

...handmade unplugged music to save our planet ! || Copyright © Bionic5 2017
Impressum || Kontakt || Datenschutz