1. Mai/ Vatertag

Es tut uns sehr leid, dass wir schon so lange nichts mehr von uns haben hören lassen – Der Tour-Stress lässt es nicht zu :P. Wie bereits in den letzten Jahren, spielten wir auch dieses Jahr wieder am 1. Mai sowie am Vatertag im Razze-Butz, Kronau. Was soll man noch dazu sagen? Es war an beiden Tagen wieder richtig geil. Am 1. Mai machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Wir ließen uns allerdings nicht unterkriegen und veranstalteten die Sause einfach im Restaurant und nicht wie gewünscht im Biergarten. Am Vatertag hatten wir mehr Glück und konnten den Biergarten zur Tanzbar umwandeln.

Vatertag Razzebutz

Vielen Dank an alle die da waren :).

The Bionic 5 and the Power of Azzimut

 

 

 

...handmade unplugged music to save our planet ! || Copyright © Bionic5 2017
Impressum || Kontakt || Datenschutz